• Jobs Job bei ORTEN Fahrzeugtechnik GmbH

Junior Sales Manager (m/w)

ORTEN Fahrzeugtechnik GmbH

Bernkastel-Kues, Trier

Junior Sales Manager (m/w) ORTEN Fahrzeugtechnik GmbH Bernkastel-Kues, Trier Unterstützung unseres Teams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, der Kundenakquise & -betreuung, administrativen Aufgaben, wie u.a. Angebotserstellung, regelmäßiger Teilnahme an
Messeauftritten & -besuchen.

Junior Sales Manager (m/w) Ab Sofort Wenn Sie Kommunikationsstark Und Engagiert Sind Spaß Am Kundenkontakt Haben Und Sich Für Elektromobilität Begeistern Haben Wir Die Passende Herausforderung Für Sie Wir Suchen: Unterstützung Unseres Teams Bei Der Bearbeitung Von Kundenanfragen Der Kundenakquise & -betreuung Administrativen Aufgaben Wie Ua Angebotserstellung Regelmäßiger Teilnahme An Messeauftritten & -besuchen Wir Bieten: Gute Aufstiegs- & Entwicklungs­perspektiven Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Was Sie Mitbringen: Abitur Oder Fachabitur Gute Englischkenntnisse Gutes Technisches Verständnis Gute Ms Office-kenntnisse Strukturierte & Selbstständige Arbeitsweise Wünschenswert: Erfahrung Im Projekt-management Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Post An Unsere Personalabteilung Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwelectric-trucksde Gmbh Gewerbegebiet Wehlen 3 D-54470 Bernkastel-kues Petra Decker +49 (0) 6531-503-151 Decker@com Akquise Außendienst Außendienstberaterin Außendienstjob Außendienststelle Außendienstverkäuferin Vertreter Direktvertrieb Gebietsmanagerin Key Account Keyaccount Kundenberaterin Kundenberatung Sales Manager Salesmitarbeiter Verkäuferpersönlichkeit Verkaufsprofi Verkaufstalent Junior Sales Manager (m/w) Unterstützung Unseres Teams Bei Der Bearbeitung Von Kundenanfragen Der Kundenakquise & -betreuung Administrativen Aufgaben Wie Ua Angebotserstellung Regelmäßiger Teilnahme An
Messeauftritten & -besuchen Bernkastel-Kues Trier Akquise Außendienst Außendienstberaterin Außendienstjob Außendienststelle Außendienstverkäuferin Vertreter Direktvertrieb Gebietsmanagerin Key Account Keyaccount Kundenberaterin Kundenberatung Sales Manager Salesmitarbeiter Verkäuferpersönlichkeit Verkaufsprofi Verkaufstalent

Junior Sales Manager (m/w)
   ORTEN Fahrzeugtechnik GmbH (deutschlandweit)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Langenhorn)

Systemingenieur Kommunikationstechnik im Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Grimmen)